Aktuelle Meldungen der PI Burghausen
Unfall und Unfallfucht in Burghausen

10.07.2017 | Stand 29.07.2023, 1:37 Uhr
−Foto: Foto: Tobias Grießer

Hat jemand den Unfallflüchtigen am Bahnhofsparkplatz beobachtet?

BURGHAUSEN Verkehrsunfall Am 10.02.2016, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein österreichischer Lkw-Fahrer die Anton-Riemerschmid-Straße in Richtung Burgkirchener Straße. An der Kreuzung zur Robert-Koch-Straße bemerkte er, dass er sich mit seinem Lastwagen verkehrt eingeordnet hatte und fuhr ein Stück rückwärts, um sein Versehen zu korrigieren. Dabei beachtete er nicht, dass bereits ein anderes Fahrzeug hinter ihm angehalten hatte. Der Lkw stieß mit dem Heck gegen die Front des haltenden Fahrzeugs, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 3.500 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Unfallflucht Bereits am Montag, den 08.02.2016, in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß geparkter schwarzer Audi A4 am Parkplatz beim Bahnhof, vermutlich durch einen ausparkenden Pkw erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Dieser beträgt ca. 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen.

Altötting