Missverständnis

Unfall auf dem Supermarktparkplatz – Geschädigter kann Verursacher nicht erreichen

21.04.2020 | Stand 10.01.2021, 13:41 Uhr
PI Straubing/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Sonntag, 19. April, im Zeitraum von 6.20 Uhr bis 11 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Schildhauerstraße in Straubing zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher touchierte mit einem silbernen Pkw einen geparkten roten Skoda.

Straubing. Vor Ort wurde durch den circa 25-jährigen, wartenden Unfallverursacher ein Zettel mit Name und Telefonnummer an den Geschädigten ausgehändigt. Der Geschädigte konnte den Unfallverursacher unter der Telefonnummer nicht erreichen.

Es wird gebeten, dass sich der Unfallverursacher mit der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 in Verbindung setzt, um das Missverständnis zu klären.

Straubing-Bogen