Frühstück führte zusammen
Unerwartetes Wiedersehen im Haus der Begegnung

11.07.2017 | Stand 01.08.2023, 11:17 Uhr
−Foto: n/a

Nach vielen Jahren trafen sich zwei Klassenkameradinnen beim Babyfrühstück in Mühldorf wieder

MÜHLDORF Da waren Sybille aus Mühldorf und Daniela aus Kraiburg aber überrascht als sie sich beim Babyfrühstück im Haus der Begegnung nach vielen Jahren wieder trafen. Die beiden gingen als Elfjährige in München zusammen in eine fünfte Klasse am Gymnasium. Dann trennten sich ihre Wege - bis sie sich, nachdem beide ein Kind bekommen hatten, beim Rückbildungskurs wiedersahen. Dort realisierten sie aber noch nicht, dass sie sich tatsächlich von früher kannten. Erst als beide mit ihrem Nachwuchs zum ersten Mal zum Babyfrühstück ins Haus der Begegnung kamen, erkannten sie sich wieder. Welch ein Zufall, der die Frauen, die der Liebe wegen nach Mühldorf gekommen sind, so wieder zusammen führte. Die beiden sehen sich jetzt regelmäßig beim Babyfrühstück im Familienzentrum.

Möchten auch Sie alte oder neue Bekannte im Haus der Begegnung treffen? Dann besuchen Sie doch die offenen Frühstückstreffs am Donnerstag und Freitagvormittag.

Mühldorf a.Inn