Die Polizei ermittelt
Unbekannter verteilt Am Hagen Schrauben – Autoreifen beschädigt

13.12.2019 | Stand 31.07.2023, 12:17 Uhr
−Foto: n/a

Im Zeitraum vom 6. bis zum 10. Dezember, hat ein Unbekannter Am Hagen bei der Zufahrt zum Parkplatz hinter der Frauenhoferhalle bzw. auf dem Parkplatz ein größere Menge Schrauben verteilt.

STRAUBING Es haben sich bereits geschädigte Autofahrer gemeldet, bei denen die Autoreifen beschädigt wurden. Die Polizei bittet die Fahrzeugführer, die im genannten Zeitraum dort geparkt haben, ihre Reifen auf Beschädigungen zu überprüfen. Sollten sie einen Schaden durch eine Schraube feststellen, teilen sie dies bitte der Polizei Straubing mit. Wer konnte im besagten Zeitraum verdächtige Feststellungen machen? Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 868-0 erbeten.

Straubing-Bogen