Unfallflucht

Unbekannter fährt gegen einen Steinmauer und haut ab

22.07.2018 | Stand 09.01.2021, 16:55 Uhr
PI Nabburg/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Samstag, 21. Juli, zwischen 21 und 22 Uhr, gegen die Steinmauer an der Grundstückseinfahrt eines Anwesens in der Amberger Straße in Schwarzenfeld.

SCHWARZENFELD Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne dem Geschädigten bzw. der Polizei eine Mitteilung zu machen. Der Schaden an der Mauer wurde auf circa 500 Euro geschätzt. Als Tatfahrzeug kommt möglicherweise ein dunkelgrüner, älterer VW Passat in Frage, der in der Nähe geparkt war. Allerdings ist nicht klar, ob der Fahrer des Fahrzeuges auch der Unfallverursacher ist.

Hinweise zum Unfall bzw. dem Eigentümer des grünen Passates nimmt die Polizei Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 entgegen.

Schwandorf