Polizei sucht Zeugen
Unbekannte Täter brechen mehrere Kellerabteile im Stadtosten auf

02.07.2018 | Stand 31.07.2023, 2:28 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 28. auf 29. Juni, wurden mehrere Kellerabteile im Stadtosten aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter drang in diesem Zeitraum in Mehrfamilienhäuser ein und brach dort Kellerabteile auf. Die Tatorte liegen in der Hornstraße, der Von-Reiner-Straße, der Graf-Zeppelin-Straße und der Admiral-Hipper-Straße.

REGENSBURG Nach aktuellem Ermittlungsstand liegt der Beuteschaden im vierstelligen Eurobereich. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere Hundert Euro betragen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Regensburg