Geld und Zigaretten gestohlen

Unbekannte brechen in Hofer Gaststätte ein

17.02.2020 | Stand 10.01.2021, 7:43 Uhr
PP Oberfranken /Pressemitteiluing
−Foto: n/a

Auf Geld und Zigaretten hatten es bislang Unbekannte bei einem Einbruch in eine Gaststätte in Hof in der Nacht zum Sonntag, 16. Februar, abgesehen. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

hof. Über ein Fenster zum Hinterhof gelangten die Einbrecher, im Zeitraum von Samstag, 23.50 Uhr, bis Sonntag, gegen 9 Uhr, in das Restaurant in der Straße „Pfarr“. Sie entwendeten eine Kasse und brachen zudem einen Zigarettenautomat auf. Mit Zigarettenschachteln und Bargeld in noch unbekannter Höhe konnten die Diebe unbemerkt entkommen.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen bei der Gaststätte gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Schwandorf