Volksfestbesuch endet schmerzhaft
Umgefahren und eine ins Gesicht bekommen

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 22:54 Uhr
−Foto: n/a

Auf ein ziemlich aggressives Paar traf ein Volksfestbesucher in der Nacht auf Sonntag in Reisbach. Nachdem er die Frau "angemacht" hatte, gab's erst eine Watschn, danach wurde der Mann mit dem Auto umgefahren und ins Gesicht geschlagen.

REISBACH Am Sonntag, um 01.30 Uhr, wartete der 35-Jährige aus Vilsbiburg zusammen mit einem Freund nach dem Volksfest auf ein Taxi. An den beiden ging ein Pärchen vorbei. Der 35-Jährige sprach die Frau an und fing sich dafür eine "Watschn" ein.

Das Pärchen ging dann weiter zum gegenüberliegenden Parkplatz. Kurz darauf fuhr ein dunkler Audi A3 rückwärts heraus und fuhr den Vilsbiburger um. Als dieser am Boden lag, stieg der Fahrer aus, schlug ihn mit der Faust ins Gesicht und fuhr dann weg.

Nach Angaben der beiden Männer handelte es sich dabei um das Pärchen von zuvor. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, bzw. Hinweise zu dem bislang unbekannten Pärchen machen können, werden gebeten, sich bei der PI Dingolfing unter Telefon 08731/3144-0 zu melden.

Dingolfing-Landau