Straße gesperrt
Tragischer Unfall auf der B8 – Autofahrerin tödlich verunglückt

16.08.2018 | Stand 31.07.2023, 0:13 Uhr
−Foto: Foto: Auer

Gegen 17 Uhr kam es auf der B8 kurz nach der Ortschaft Roith in Richtung Geisling zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer aus Richtung Straubing kommend, geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

GEISLING Ein Ehepaar konnte dem entgegenkommenden Pkw noch in letzter Sekunde ausweichen, eine dahinter fahrende Frau kollidierte mit dem Pkw jedoch frontal. Die Frau zog sich bei der Kollision tödliche Verletzungen zu. Der Unfallverursacher musste mit schweren Verletzungen aus seinem Fahrzeug von den eingesetzten Feuerwehren befreit werden. Hierzu mussten Rettungsschere und Rettungsspreitzer von den Einsatzkräften eingesetzt werden. Aktuell ist die Bundesstraße noch komplett gesperrt. Ein Gutachter ist vor Ort.

Nachtrag Freitag, 17. August:

Anders als berichtet, kam bei dem Verkehrsunfall nicht eine Frau, sondern ein 75-jähriger Mann ums Leben. Hier gehts zum Update!

Regensburg