65-Jähriger verstirbt in Klinik
Tragisch: Nach Sturz vom Obstbaum gestorben

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 22:43 Uhr
−Foto: n/a

Nach einem Sturz von einem Obstbaum am 16. Juni verstarb der schwer verletzte 65-jährige Mann aus Mamming am Samstag, 7. Juli, in einer Klinik.

MAMMING Am Tag des Unfalls war der 65-Jährige in seinem Garten damit beschäftigt, überschüssige Triebe eines Apfelbaumes zu entfernen. Zu diesem Zweck hatte er eine Aluminiumleiter an den Baum gelehnt. Aus bislang unbekannten Gründen fiel der 65-Jährige aus etwa zwei Metern Höhe von der Leiter. Durch den Sturz zog er sich schwerste Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zu.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste der Mann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg gebracht werden. Am vergangenen Samstag verstarb der 65-jährige Rentner in der Klinik.

Die durch den KDD Landshut übernommenen Ermittlungen ergaben, dass Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann.

Dingolfing-Landau