Gesichts-Tattoo
Tattoo: Russin lässt sich den Namen ihres neuen Freundes ins Gesicht tätowieren. Sie kannte ihn erst 24 Stunden.

07.07.2017 | Stand 27.07.2023, 18:37 Uhr
−Foto: n/a

Da kann man nur hoffen, dass dieses Beziehung für die Ewigkeit gedacht ist: Die 18-Jährige Russin Lesya hat sich den Namen ihres neuen Freundes Rouslan ins Gesicht stechen lassen.

REGENSBURG Von der Kinnlinie bis zu den Wangenknochen prangt nun „Ruslan“ in gotischer Schrift im Gesicht des Teenagers. Weshalb das „o“ fehlt ist nicht bekannt. Der britischen Zeitung „The Sun“ sagte Lesya das Tattoo sei „ein Symbol unserer ewigen Zuneignung“.

Über das Internet haben sich die beiden kennengelernt und anscheinend sofort ineinander verliebt. Jetzt wollen sie sogar heiraten.

Wider Erwarten sind Freunde und Verwandte keineswegs schockiert. Auf Facebook heißt es unter anderem: „Du musst so glücklich über dein Tattoo sein. Genieß es, es sieht toll aus.“

Die Kunststudentin will auch den Rest ihres Körpers von ihrem neuen Freund stechen lassen. Der dürfte davon begeistert sein - Rouslan Toumaniantz geriet vor einigen Jahren in die Schlagzeilen, als er der Belgierin Kimberley Vlaeminck 56 Sterne ins Gesicht tätowierte. Solange er bei Lesya noch ein Fleckchen Haut findet, an dem er sich verewigen kann, wird die Beziehung wohl halten. 

Regensburg