Wer kann Hinweise geben?
Suche nach vermisster Studentin erfolglos – weiter dringend Zeugen gesucht!

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 13:14 Uhr
−Foto: n/a

Die KPI Regensburg führte im Zusammenhang mit den Ermittlungen nach der seit Sonntag früh vermissten Malina in der Fürst-Anselm-Parkanlage in Regensburg Suchmaßnahmen mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei durch. Diese Absuche erbrachte keine relevanten Gegenstände, die zur Aufklärung des Sachverhaltes dienen.

REGENSBURG Malina ist seit Sonntag früh vermisst. Sie kam nach einer Feier in der Galgenbergstraße, die sie gegen 5 Uhr verließ, nicht nach Hause in ihre Wohnung im Bereich der Unteren Wöhrd.

Die KPI Regensburg hat nach Auswertung der ersten Ermittlungserkenntnisse in den Dienstagnachmittagsstunden eine Absuche der Parkanlage entlang der Fürst-Anselm-Allee mit Unterstützung von Kräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei durchgeführt. Die Absuche erstreckte sich vom so genannten Schwammerl in westlicher Richtung bis hin zur Kumpfmühler Straße. Dabei suchten Polizeibeamte mit ihren Stöberstäben im Laub, in Gebüschen und Sträuchern des Parkes nach Gegenständen, die mit der Vermissten in Verbindung gebracht werden können. Mit dieser Absuche fanden die Einsatzkräfte allerdings keine solcher Gegenstände.

Parallel dazu führte die KPI Regensburg ihre büromäßigen Ermittlungen fort, wertet die bisher erlangten Spuren und Hinweise aus und befragt Zeugen. Der Aufenthalt von Malina konnte mit den bisherigen Ermittlungen allerdings noch nicht herausgefunden werden. Die KPI Regensburg bittet die Bevölkerung weiterhin ihre Wahrnehmungen zur relevanten Zeit unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 mitzuteilen. 

Regensburg