Polizei sucht nach Zeugen
Streitschlichter wird selbst vermöbelt

10.10.2017 | Stand 31.07.2023, 9:33 Uhr
−Foto: n/a

Weil er in Straubing einen Streit schlichten wollte, landete ein 21-jähriger Sünchinger am Sonntag im Krankenhaus.

STRAUBING Am Sonntag gegen 4 Uhr kam es an einer Diskothek in der Hebbelstraße in Straubing zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten. Deshalb ging ein 21-Jähriger aus Sünching dazwischen um den Streit zu schlichten. Dabei schlug ihm ein bislang unbekannter Täter vermutlich mit der Faust auf den Hinterkopf, so dass er aufgrund seiner Verletzungen im Klinikum Straubing behandelt werden musste. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden. 

Straubing-Bogen