Ordnungswidrigkeitenanzeige
Spiegel, Blinker, Rückstrahler und Seitenstrahler fehlten – Polizei legt Motorräder still

18.07.2019 | Stand 29.07.2023, 14:37 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 17. Juli, wurden gegen 20 Uhr zwei Motorräder bei einer Tankstelle in Bad Abbach einer Verkehrskontrolle unterzogen.

BAD ABBACH Hier fielen diverse erhebliche Mängel auf. An dem KTM-Kraftrad eines 23-jährigen Landkreisbewohners waren keine Spiegel angebracht, die hinteren Blinker fehlten, Rückstrahler, Seitenstrahler und Kennzeichenbeleuchtung fehlten und ein Bremshebel ohne Teilegutachten war montiert. Bei dem Betamotor-Kraftrad seines Vaters wurden ähnlich gravierende Manipulationen festgestellt. Aufgrund der Vielzahl an verkehrssicherheitsrelevanten Mängeln wurde die Weiterfahrt untersagt. Es folgt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Kelheim