Neue Trainingsräume bezogen
Spektakuläre Eröffnung bei Shaolin Louhan Kampfkunstschule

07.07.2017 | Stand 13.09.2023, 3:54 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem regelrechten Feuerwerk an Vorführungen wurden am 2. Februar die neuen Trainingsräume der Shaolin Louhan Kampfkunstschule in der Von-der-Tann-Straße 6 in Mühldorf eröffnet

MÜHLDORF Ein Höhepunkt des Spektakels war zum Beispiel der Bruchtest, bei dem Bürgermeister Günther Knoblauch das Brett für Roland Schwiemann (Taekwon-Do) hielt. Aber auch Brigitte Sasano begeisterte mit ihrer Tai Chi Schwert- und Kung Fu-Vorführung die zahlreichen Gäste genauso wie die Tanzgruppe der Tanzschule Berger mit ihrer Freestyle-Vorführung. Ayhan Akgün hatte zur Eröffnung alle Sponsoren, Mitglieder, Freunde und Bekannte eingeladen, damit sie die neuen Räume kennenlernen konnten. Bürgermeister Günther Knoblauch gratulierte Ayhan Akgün zu den neuen Trainingsräumen und wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg. Am 3. Februar folgte ein Tag der offenen Tür, an dem sich nochmals über 70 Interessierte die neuen Räume zeigen sowie von Ayhan Akgün die Trainingsmöglichkeiten erörtern ließen. „Besonders freut mich das Interesse von etwa 30 Kindern”, zieht Akgün eine äußerst positive Bilanz. Nähere Infos gibt’s unter www.shaolin-louhan.de.

Mühldorf a.Inn