2.500 Euro Schaden
Situation zu spät erkannt: Auffahrunfall mit einer verletzten Person

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 23:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 27. März, ereignete sich gegen 12 Uhr in Kinding im Landkreis Eichstätt an der Einmündung Kipfenberger Straße und Staatsstraße 2228 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde.

KINDING Die 60-Jährige aus dem Gemeindebereich Kinding hielt ihren Pkw an der vorgenannten Örtlichkeit verkehrsbedingt anhalten und wollte nach links einbiegen. Ein nachfahrender 45-Jähriger Pkw-Fahrer aus Donauwörth erkannte die Situation offensichtlich zu spät und fuhr frontal auf den Pkw der Kindingerin auf. 

Diese klagte nach dem Verkehrsunfall über Nackenschmerzen. Eine sofortige ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt circa 2.500 Euro.

Kelheim