"'High Waist' total!"
"Shopping Queen" Tag 4: Kandidatin Ngoc wirft sich in den Denim-Look

09.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:13 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 19. November, drehte sich beim Format "Shopping Quen" aus Regensburg alles um Kandidatin Ngoc. Auch sie sollte ihre Taille gekonnte in Szene setzen.

REGENSBURG "High Waist – Setze mit Deinem Look Deine Taille gekonnt in Szene!", so lautet das Motto in Regensburg. Drei Anwärterinnen auf den Shopping-Thron hatten sich bereits an diesem Motto versucht – am Donnerstag zog Ngoc los, um das richtige Outfit zu finden. Das Wochenblatt hatte Gelegenheit gehabt, bei den Dreharbeiten dabei zu sein!

Uns hatte Ngoc damals noch nicht verraten, für was für ein Outfit sie sich entschieden hatte. "Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Outfit, das ich mir ausgesucht habe. Ich hoffe jetzt natürlich auf zehn Punkte. Ich habe sehr gute Konkurrentinnen – und wir haben jede Menge Spaß zusammen", erzählte sie uns.

Im Denim-Look fast ganz in Blau schritt Ngoc dann am Donnerstag über den Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer war begeistert: "Es ist ein sehr cooler Look, denn das ist 'High Waist' total!" Dazu gab es ein bisschen Rot: "Das geht sehr gut mit dem roten Gürtel, ich finde es mit den roten Accessoires ganz schön, die roten Lippen sind absolut dominant, es ist sehr schön mit dem Schuh", so Guido.

Von den vier Mitkandidatinnen gab es insgesamt 32 Punkte – das bedeutet aktuell Platz 3.

Hier geht's zum Video: Tag 4 bei "Shopping Queen" in Regensburg

Regensburg