Ausgezeichnete Gemeinde
ServiceQualität in Bischofsmais ausgezeichnet

05.07.2017 | Stand 27.07.2023, 11:49 Uhr

Ferien-Idyll sorgt für Qualität im Tourismus

BISCHOFSMAIS Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und BHG-Präsident Siegfried Gallus überreichten dem Ferien-Idyll Bischofsmais im Kempinski Airport München vertreten durch Simón Halliant im Rahmen des zweiten Bayerischen Qualitätstages in München das Zertifikat für die erfolgreiche Implementierung des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland in Bayern. Bayern investiert nachhaltig in die Qualität des Tourismus, die Initiative ServiceQualität Deutschland in Bayern hat sich hierbei innerhalb der letzen zwei Jahre zur wahren Erfolgsgeschichte entwickelt. Son konnten unter anderem mit Beilngries die erste Q-Stadt, sowie 47 Betriebe in Stufe I, drei Betriebe in Stufe II und zwei Betriebe in Stufe III ausgezeichnet werden. Im Rahmen dieser Initiative fand der zweite Bayerische Qualitätstag im Kempinski Hotel Airport München statt. Unter dem Motto „Abheben mit Qualität“ starteten alle bisher ausgebildeten zertifizierten  Teilnehmer gemeinsam mit Dr. Eike Wenzel („Die Top Trends der Sehnsuchts-Branche des 21. Jahrhunderts“) und Gabriele Schulze („Was Gäste wollen! Gastgeber im Netz und Bewertungsportale als Freund“) zum Cockpit Check. Träger von ServiceQualität Deutschland in Bayern ist der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., in dessen Auftrag die Bayern Tourist GmbH (BTG) die Zertifizierung durchführt.

Regen