Crash
Schwandorfer Polizei musste sich gleich um vier Unfälle kümmern

11.07.2017 | Stand 01.08.2023, 11:55 Uhr
−Foto: n/a

Mit insgesamt vier Verkehrsunfällen waren die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf am Wochenende beschäftigt.

SCHWANDORF Bereits am Freitagmittag, 2. Dezember, kam es bei einem Auffahrunfall in der Wackersdorfer Straße zu einem Gesamtschaden von 8.000 Euro.

Gegen 22.30 Uhr fuhr dann ein 25-jähriger Schwandorfer in der Fronberger Lohstraße gegen eine Mauer. Eisglätte dürfte wohl mit als Ursache in Frage kommen. Der Chryslerfahrer blieb unverletzt, es entstand Schaden in Höhe von 7.500 Euro.

Zu einer Unfallflucht kam es dann in der Nacht von Freitag auf Samstag, 2. auf 3. Dezember,. In der Schwandorfer Schillerstraße wurde von einem Pkw der Außenspiegel weggefahren. Der Verursacher flüchtete. Es entstand Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010 entgegen.

Eine weitere Unfallflucht wurde am Samstag, 3. Dezember, um 15.20 Uhr durch einen aufmerksamen Bürger gemeldet. Er beobachtete einen Lkw mit bulgarischem Kennzeichen, wie er in der Breitwiesstraße in Kronstetten ein Verkehrsschild umfuhr. Der Fahrer begutachtete sogar noch den Schaden, flüchtete jedoch noch vor Eintreffen der Polizei. Schaden entstand in Höhe von 300 Euro.

Schwandorf