Unschöne Überraschung nach Badetag
Schon wieder Autoknacker in der Gretlmühle: 2.000 Euro Schaden

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 18:15 Uhr
−Foto: n/a

Autoaufbrecher haben den Parkplatz im Landshuter Erholungsgebiet Gretlmühle für sich entdeckt. Schon wieder wurden zwei Autos geknackt und ausgeräumt.

LANDSHUT Erst in der letzten Woche waren an drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen und Wertgegenstände, die offen im Auto lagen, geklaut worden. Am Mittwoch schlugen jetzt wieder Autoaufbrecher zu. In der Zeit von 13.45 bis 17 Uhr hatten sie es auf einen grauen Dacia und einen roten Honda abgesehen. Wieder wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. "Gestohlen wurden dabei eine Handtasche samt Inhalt sowie ein im Fahrzeug abgelegter Geldbeutel", so die Polizei. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf über 2.000 Euro. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Landshut