Mercedes kooperiert mit Eden Reha
Schnelle Flitzer für lahme Stars

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 22:06 Uhr
−Foto: n/a

Als etablierter Physiotherapeut der Deutschen Fußballnationalmannschaft ist Klaus Eder schon seit Jahren Teil der Partnerschaft des DFB und Mercedes-Benz. Nun verbinden sich EDEN Reha und Mercedes-Benz auch direkt in der Oberpfalz.

REGENSBURG "Die Qualitätsansprüche, die Suche nach neuen Wegen und Fortschritt sowie die Nachhaltigkeit der Arbeit von Mercedes-Benz imponiert mir und passt hervorragend zu den Leitsätzen mit welchen ich EDEN Reha führe. Wir sind deshalb froh und stolz mit Mercedes-Benz auf dieser Basis eine Kooperation eingehen zu können", sagt Klaus Eder. Und weiter: "Durch die Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Niederlassung Regensburg können wir die Spitzensportler, die bei uns betreut werden, perfekt mobil halten. Ob für Fahrten zu Trainingsmöglichkeiten außerhalb von Donaustauf, für Besorgungen oder zum Erkunden der malerischen Umgebung - Mercedes-Benz lässt hier keine Wünsche offen". Als erste Fahrzeuge übernimmt EDEN Reha auch gleich zwei Fahrzeuge mit spitzensportgemäßem Spaßpotential: einen gerade in den Markt eingeführten CLS shooting break als CLS 63 AMG und eine neue M-Klasse als ML 350 CDI. Auf die Frage, wer denn nun welches Auto bekommt, sagt Klaus Eder mit einem Augenzwinkern: "Bevor ich den AMG mit 557PS herausgebe machen wir natürlich einen kleinen Eignungstest...".

Regensburg