Anzeige erstattet
Schlägerei vor Nachtlokal in Bad Reichenhall

15.02.2018 | Stand 20.07.2023, 10:59 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, den 14. Februar, gegen 23.15 Uhr, kam es vor einen Nachtlokal in der Ludwigstraße in Bad Reichenhall zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei anwesenden Gästen.

BAD REICHENHALL Zunächst wurde der Täter gegenüber mehreren Frauen aufdringlich. Anschließend wurde der Täter von zwei  weiteren Gästen aus dem Lokal begleitet. Vor dem Lokal schlug der Täter den beiden dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Die beiden Geschädigten erlitten durch den Faustschlag jeweils eine Verletzung am Auge. Einer der Beteiligten wurde vorsorglich ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Gegen den Täter wurde Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erstattet.

Berchtesgadener Land