Streit eskaliert
Schlägerei in Taufkirchen

02.06.2020 | Stand 03.08.2023, 17:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 30. Mai 2020, gerieten gegen 20.30 Uhr zwei Männer aneinander, da sie sich nicht einig über die Parkweise des jeweilig anderen waren.

Taufkirchen. Es handelte sich um einen 45-Jährigen und einen 48-Jährigen, beide aus Taufkirchen. Nach einer zuerst immer hitziger werdenden Diskussion gingen die beiden aufeinander los und begannen eine Rauferei. Auch, als beide schon am Boden lagen, prügelten sie weiter aufeinander ein. Der 45-Jährige ergriff dann einen herumliegenden Stock, schlug damit dem 48-Jährigen auf die Hand und entfernte sich vom Ort des Geschehens. Bei seinem „Abgang“ zerschlug er dann noch das Rücklicht des Fahrzeugs seines Kontrahenten. Beide Hitzköpfe wurden zu dem Vorfall vernommen und müssen sich nun wegen Bedrohung, Beleidigung, Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Mühldorf a.Inn