Polizei sucht Zeugen
Schlägerei in der Deggendorfer Innenstadt

14.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:06 Uhr
−Foto: n/a

Am 14. Oktober gegen 1.55 Uhr wurde die Polizei über randalierende Jugendliche am Michael-Fischer-Platz informiert.

DEGGENDORF Vor Ort wurden circa 40, meist deutlich alkoholisierte, Jugendliche und junge Erwachsene angetroffen. Ein 33 Jahre alter Mann gab an, von einer anderen männlichen Person, angeblich türkischer Herkunft, geschlagen worden zu sein, wodurch er Nasenbluten bekam. Weder der alkoholisierte Geschädigte, noch umherstehende Personen konnten oder wollten den Täter genauer beschreiben.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung und gegebenenfalls weiterer, nicht gemeldeter Schlägereien, sollen auch Stühle gegen geparkte Fahrzeuge geworfen worden sein. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten jedoch dahingehend keine Feststellungen machen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Deggendorf zu melden.

Deggendorf