Streit in Schirnding
Schäferstündchen mit der Freundin oder käufliche Liebe?

13.07.2020 | Stand 24.07.2023, 17:39 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 12. Juli, kam es am Nachmittag zwischen einem 51-Jährigen Marktleuthener und seiner 27-Jährigen tschechischen Begleitung zu einer Streitigkeit in der Ringstraße. Der Grund hierfür war auch schnell gefunden, denn der Mann war der Dame noch einen zweistelligen Betrag für entsprechende Liebesdienste schuldig geblieben, den er jedoch nicht bezahlen wollte.

Schirnding. Ursprünglich hatte er die Frau in der Tschechischen Republik abgeholt und war mit ihr zu sich nach Hause gefahren. Als er sie nach dem Liebesakt wieder nach Hause bringen wollte, stellte die Dame seiner Meinung nach unberechtigte Forderungen. Er selbst war davon ausgegangen, dass die Frau eine Freundin wäre und er für das Schäferstündchen nicht bezahlen müsse. Der Streit in der Ringstraße ging dann soweit, dass die Dame aus Wut in Anwesenheit der hinzugerufenen Polizeibeamten gegen die Frontscheibe des Pkw des Marktleutheners schlug, welche dadurch einen Sprung im Glas bekam. Die Tschechin erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, über die Bezahlung der gemeinsamen Stunden wollten sich beide dann doch noch selbst einig werden.

Schwandorf