Bei angenehmen Temperaturen:
Samstag-Stimmung auf dem Volksfest

12.09.2017 | Stand 28.07.2023, 18:51 Uhr
−Foto: n/a

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstagabend, 8. Juli, auf dem Waldkraiburger Volksfest.

WALDKRAIBURG Bei angenehmen Temperaturen um 20 Grad in der Nacht ließ es sich auf dem Festplatz richtig gut feiern. In der Alpenland-Festhalle spielte die bekannte Band Manyana mächtig auf und sorgte für beste Stimmung bis zum Schankschluss.

Mit der Band Downtown wurde in der Weinlaube ausgiebig getanzt und gefeiert. Kaum Plätze gab es auch im Weißbierkarussell und im dichten Gedränge wurde im Almrausch Stadl abgefeiert zu den heißesten Beats des Volksfestes mit DJ Raphi.

An den Buden und Fahrgeschäften kühlten sich viele Besucher bei leckeren Schmankerl, amüsanten Spielen und luftigen Fahrten ebenfalls bestens ab.

Mühldorf a.Inn