Polizei: Täter aus Zwiesel wohl psychisch gestört
Regener Messerstecher in Bezirkskrankenhaus eingeliefert

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 22:06 Uhr
−Foto: n/a

Wie bereits berichtet, wurde ein Regener am Mittwochvormittag in der Bahnhofstraße völlig unvermittelt von hinten von einem 27-jährigen Mann angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt.

REGEN Gegen den 27-jährigen Zwieseler wurde am Donnerstag  durch einen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Deggendorf ein Unterbringungsbefehl erlassen. Aufgrunddessen wurde er in ein Bezirksklinikum eingeliefert.

Durch den Täter wurden zwar lebensbedrohliche Verletzungen beim Opfer verursacht, allerdings ist sein Zustand nach einer Operation als stabil zu bewerten, weswegen auch keine Lebensgefahr mehr besteht. Der Grund für den Angriff könnte in einer psychischen Störung des Täters liegen.  

Regen