Unfall
Pkw schleudert in den Graben und kippt um – 20-Jährige leicht verletzt

12.07.2017 | Stand 21.07.2023, 0:50 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagabend, 29. Juni, kurz vor 19.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2235 bei Untersdorf in Fahrtrichtung Schmidtmühlen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige VW-Fahrerin leicht verletzt wurde.

BURGLENGENFELD Die Fahrerin kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend vom Straßengraben wieder zurück auf die Fahrbahn. Hierbei kippte das Fahrzeug auf die linke Fahrzeugseite um. Die leicht verletzte Lenkerin wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Burglengenfeld gebracht.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Bis zur Bergung des Fahrzeugs wurde die Unfallstelle von den Feuerwehr Burglengenfeld und Pottenstetten abgesichert.

Schwandorf