Unfall
Pkw kracht in Lastwagen

08.07.2017 | Stand 30.07.2023, 9:55 Uhr
−Foto: n/a

Mit schwersten Verletzungen wurde der 87-jährige Pkw-Fahrer ins nächste Krankenhaus gebracht.

WALBURGSKIRCHEN/HUNDSBERG Ein 87-jähriger Mann fuhr am 26. August gegen 10.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2090 von Walburgskirchen in Richtung Altersham. In einer Rechtskurve geriet er aus unbekannten Gründen auf die linke Straßenseite und stieß frontal gegen einen Lkw, der von einem 34-jährigen Mann gelenkt wurde.

Der Pkw-Fahrer wurde im seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Seine 27-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Gesamtschaden ca. 27.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren von Walburgskirchen, Pfarrkirchen, Tann und Postmünster.

Hier geht's zu den Bildern vom Unfallort:

Rottal-Inn