20.000 Euro Schaden
Pkw kommt nach Unfall auf dem Dach zu liegen – zwei Personen leicht verletzt

07.11.2020 | Stand 20.07.2023, 20:58 Uhr
−Foto: n/a

Eine 52-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis Roth befuhr am Donnerstag, 5. November, um 5.50 Uhr, mit ihrem Seat die Regensburger Straße in Vohburg ortsauswärts. An der Einmündung zur Neuen Donaubrücke wollte sie nach links abbiegen, übersah hierbei jedoch einen entgegenkommenden Ford, der von einem 36-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen gelenkt wurde und geradeaus Richtung Ortsmitte unterwegs war.

Vohburg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Seat auf dem Dach zum Liegen kam. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von über 20.000 Euro, sie wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Die beiden Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen und kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Kelheim