In Linkskurve von Straße abgekommen
Paar fährt gegen Baum - beide schwer verletzt!

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 19:25 Uhr

Schwere Erletzungen erlitten ein Mann aus Slowenien und seine Beifahrerin am Samstagabend, als sie in der Nähe von Großköllnbach mit einem Baum kollidierten.

PILSTING Am Samstag gegen 18 Uhr war ein 26-jähriger Mann aus Slowenien mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2114 von Hailing Richtung Großköllnbach unterwegs. Kurz nach Eggerpoint kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte ungebremst gegen einen Baum neben der Straße.

Der Fahrer und seine 21-jährige Freundin auf dem Beifahrersitz, ebenfalls aus Slowenien, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und mussten mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Der Schaden am Auto wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Dingolfing-Landau