Verlaufen
Oma verirrt sich mit ihrem Enkel in Waldkraiburg

13.11.2017 | Stand 03.08.2023, 3:18 Uhr
−Foto: Foto: Marcel A Mayer Photgrapher

Am Sonntag, 12. November, machte eine Oma mit ihrem vier Monate alten Enkelsohn gegen Mittag einen Spaziergang, der in einer Suchaktion endete.

WALDKRAIBURG Eine 61-jährige Frau war aus Russland zu Besuch bei ihrer Tochter in Waldkraiburg. Sie wollte mit dem Enkelkind einen Spaziergang machen. Da sie jedoch nicht ortskundig war, verlief sie sich im Stadtgebiet und fand nicht mehr zurück. Regendurchnässt suchte sie beim McDonalds in der Teplitzer Straße Unterschlupf und die aufmerksamen Mitarbeiter riefen die Polizei

Mit Hilfe einer russisch sprechenden Angestellten konnte herausgefunden werden, dass sich die Wohnung der Tochter wohl in der Nähe des Stadtparks befinden muss. Die Polizisten fanden nach kurzer Zeit den Vater des Kindes, der ebenso die Schwiegermutter und seinen Sohn suchte. Die Familie wurde wieder zusammengeführt und alle waren wohlauf.

Mühldorf a.Inn