Unvorstellbare Situation
Nachrichtensprecherin erfährt in der Sendung vom Tod ihres Mannes

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 16:07 Uhr
−Foto: n/a

Trauriger Schicksalsschlag: Eine indische Nachrichtensprecherin erfuhr in der Sendung vom Tod ihres Mannes. Ihre Professionalität wahrte sie ganze zehn Minuten, als sie hinter den Kulissen zusammenbrach.

INDIEN Die 28-jährige Moderatorin Supreet Kaur verlas im Studio von IBC24 die Nachrichten, als ein Reporter direkt durchgestellt wurde und von einem tödlichen Verkehrsunfall berichtete. Obwohl er keine Namen nannte, erkannte die Sprecherin aufgrund der Details, der Automarke und des Unfallortes sofort, dass unter den drei Toten auch ihr Mann betroffen sein müsste.

Nach Angaben von N24 zitterte die Stimme der Frau für einen kurzen Moment. Trotzdem zog sie die Sendung ganze zehn Minuten tapfer durch. Nachdem sie das Studio verlassen hatte, brach sie zusammen und begab sich umgehend zur Unfallstelle.

Bedauerlicherweise bestätigte sich ihr Verdacht. Ihr Mann, dem sie erst vor einem Jahr das Ja-Wort gab, ist bei dem Unfall umgekommen. Für Ihre Willensstärke und Professionalität bekam sie nun auch medial viel Anerkennung.