Ermittlungen in Selb
Mysteriöser Fall von Körperverletzung beschäftigt Polizei

07.06.2020 | Stand 03.08.2023, 16:36 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstagabend, 6. Juni, erschien ein 19-Jähriger in Begleitung zweier Bekannter bei der Polizei und zeigte an, dass er in der vergangenen Nacht im Stadtgebiet Selb von zwei bislang Unbekannten geschlagen wurde und es ihm nun zusehends gesundheitlich schlechter geht.

Selb. Im Krankenhaus wurde schließlich eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Allerdings konnte der junge Mann keinerlei Angaben zur Uhrzeit oder der Tatörtlichkeit nennen, so dass die Polizei auf Mitteilungen aus der Bevölkerung angewiesen ist. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtgebiet Selb eine Auseinandersetzung zwischen drei Personen beobachten konnte, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

Schwandorf