Von Fahrbahn abgekommen
Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver und wird schwer verletzt

20.04.2018 | Stand 20.07.2023, 16:59 Uhr
−Foto: n/a

Bei dem Sturz wurde der Inzeller schwer verletzt, er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein gebracht werden. Am Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 12 000.- EUR.

INZELL Am Donnerstag, 19.04.2018, um 18.05 h, fuhr eine 55 jähriger Inzeller mit seinem Motorrad auf der B 305 von Ruhpolding in Richtung Inzell. Auf Höhe des Froschsees überholte er einen Pkw und kam nach dem Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz wurde der Inzeller schwer verletzt, er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein gebracht werden. Am Kraftrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 12 000.- EUR. Die FFW Inzell und Ruhpolding waren mit 45 Einsatzkräften zur Verkehrssicherung an der Unfallstelle eingesetzt.

Berchtesgadener Land