Biker ist schwer verletzt
Motorrad bohrte sich in Leitplanke

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 23:14 Uhr
−Foto: n/a

In einer leichten Linkskurve geriet der Biker rechts von der Fahrbahn ab und kam zu Sturz

ALTHEIM Regelrecht unter eine Leitplanke bohrte sich das Motorrad eines 44-jährigen Bikers nach einem Unfall am Sonntag, 15. Juli, gegen 1.50 Uhr in Altheim.

Der 44-jährige Mann aus Mühlheim am Inn fuhr mit seinem Motorrad auf der Mühlheimer Landesstraße in Richtung Mühlheim. In einer leichten Linkskurve geriet der Biker rechts von der Fahrbahn ab und kam zu Sturz.

Der 44-Jährige wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert. Das Motorrad bohrte sich unter eine Leitschiene und blieb dort stecken.

Der Motorradfahrer wurde nach notärztlicher Versorgung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Altheim war mit drei Fahrzeugen und 17 Mann für die Bergungs- und Aufräumarbeiten im Einsatz. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Altötting