Aktuelle Polizeimeldung
Mit 1.8 Promille Unfall gebaut und abgehauen

09.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:50 Uhr
−Foto: n/a

Mehrere Pkws wurden beschädigt

BURGHAUSEN. Am Samstag, 08.12.2018 gegen 23:15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mehringer im Innenstadtbereich von Burghausen mit etwa 1,8 Promille. Bei dieser Fahrt kam es zur Kollisionen mit geparkten Fahrzeugen. Der junge Mann entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort und blieb einige hundert Meter entfernt stehen. Dort konnte er von einer Streife der Polizeiinspektion Burghausen angetroffen werden.

Bei den Verkehrsunfällen entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro. Bei dem Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.. Der Fahrzeugführer muss sich nun für Gefährdung des Straßenverkehrs, Verkehrsunfallflucht und der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Altötting