Sind die Täter eine Gruppe Jugendlicher?
Mehrere Sachbeschädigungen in Hundsdorf

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:23 Uhr

Am Ostersonntag, 16. April, gegen 3 Uhr kam es vermutlich durch eine Gruppe Jugendlicher in Hundsdorf zu mehreren Sachbeschädigungen.

HUNDSDORF / THYRNAU Zunächst rissen die Täter eine circa ein Meter hohe Magnolie aus und brachen einen circa 1,80 Meter großen Essigbaum ab. Anschließend warf der oder die Täter noch eine am Haus angelehnte Leiter um, sodass diese beschädigt wurde. Der oder die Täter hatten sich jedoch noch nicht ausgetobt. Am Gartenzaun eines Nachbarhauses beschädigten die Täter einen Gartenzaun, in dem die Holzlatten abgebrochen wurden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 150 Euro.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Passau unter Tel. 0851/9511-0 in Verbindung zu setzen.

Passau