Zusatzvorstellungen: E-Mail-Liebesgeschichte ist DER Stadttheater-Renner
Mega-Run auf „Gut gegen Nordwind“

08.07.2017 | Stand 30.07.2023, 0:53 Uhr
−Foto: n/a

„Gut gegen Nordwind" nach dem Erfolgsroman von Daniel Glattauer entpuppt ich als Renner der Saison. Die Studio-Produktion erfreut sich riesiger Nachfrage; es gibt zwei Zusatzvorstellungen.

LANDSHUT Noch nie in der Geschichte des Studios im Stadttheater war eine Produktion so erfolgreich, dass die Kartennachfrage die Kapazität der 88 Sitzplätze gesprengt hätte. „Gut gegen Nordwind“ nach dem Erfolgsroman von Daniel Glattauer hat nun genau das geschafft: Die E-Mail-Liebesgeschichte mit Josepha Sophia Sem und Olaf Schürmann (Bild o., Foto: Litvai) in den Hauptrollen erlebt gerade eine Mega-Nachfrage.

Weil die ursprünglich angesetzten neun Vorstellungen hinten und vorne nicht ausreichen, um diesen Ansturm zu bewältigen, hat das Stadttheater jetzt zwei Zusatzvorstellungen ins Programm aufgenommen, und zwar am Freitag, 3., und Samstag, 4. Januar, jeweils um 19.30 Uhr auf der großen Bernlochner-Bühne. Der größere Raum ist die einzige Änderung bei den beiden Zusatzvorstellungen; die Karten werden weiterhin zu Studio-Preisen verkauft.

Karten für die Zusatzvorstellungen sind ab sofort an der Theaterkasse, Telefon: (0871) 922 08 33, E-Mail theaterkasse@landshut.de), erhältlich. 

Landshut