Pendler aufgepasst: Umleitungen bis Ende August

Marktler Bruckberg wird komplett gesperrt

06.07.2017 | Stand 04.01.2021, 3:30 Uhr
Christa Latta
−Foto: n/a

Ab Montag, 9. Juli, müssen Bruckbergfahrer weitläufige Umfahrungen einplanen

MARKTL Wie das Wochenblatt bereits ausführlich berichtete, muss der Straßenbelag des Bruckbergs bei Marktl (AÖ 15) grundlegend saniert werden. Diese Arbeiten sind nur unter Vollsperrung möglich.

Das Landratsamt teilt nun den Baubeginn mit: Die AÖ 15 bei Marktl am Inn ist von 9. Juli bis voraussichtlich 31. August gesperrt!

Aufgrund umfangreicher Sanierungsmaßnahmen mit Einbau von Schotterstützscheiben ist die AÖ 15 zwischen Knoten Schulstraße und der Gemeindeverbindungsstraße Richtung Thannöd von für den Verkehr komplett gesperrt. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Anwohner der Bruckbergsiedlung haben bis zur Baustelle freie Fahrt! Mit Behinderungen durch Baufahrzeuge ist allerdings auch hier zu rechnen.

Altötting