Party für den guten Zweck
Louis auf Austritt-Tour

30.05.2018 | Stand 29.07.2023, 8:22 Uhr
−Foto: n/a

Oliver Mayer – ein unverwechselbarer Stimmcharakter

TÖGING Am Freitag, 8. Juni, ab 20 Uhr findet die nächste Benefizveranstaltung der „Louis auf Austritt-Tour“ im Gasthaus Springer statt. Die „Austritt-Tour“ geht danach in die Sommerpause und beginnt die 7te Saison der „Louis auf Austritt-Tour“ mit der Spendenübergabe am 7. September.

Musikalische Vielfalt hat einen besonderen Mittelpunkt: Oliver Mayer. Er präsentiert Klassiker aus Rock, Pop, Swing, Blues und Standards. Sein Stimmcharakter ist unverwechselbar: mal rauchig; mal zart; mal hart: mal sanft – eine Kraft aus dem Kehlkopf. Mit seiner Präsenz zum Publikum und der Performance seines Programms hinterlässt der Abend einen unverwechselbaren Eindruck.

Oliver hatte Deutschlandweite und internationale Solo- und Bandauftritte, unter anderem auch mit dem bekannten Orchester Ambros Seelos auf der MS Deutschland, dem ZDF-Traumschiff.

Spenden werden gerne „beim Austritt“ entgegen genommen. Der Erlös wird an den Irmengard-Hof am Chiemsee (Björn Schulz Stiftung) gespendet.

Um Reservierungen wird gebeten, Gasthaus Springer 08631 – 91279 Foto: Oliver Mayer

Altötting