Unfall
Kradfahrer zieht sich beim Zusammenstoß mit einem Pkw mittelschwere Verletzungen zu

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 22:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 12. April, hat sich gegen 18.30 Uhr in Oberding ein Verkehrsunfall mit einem Krad ereignet.

OBERDING Ein Pkw wollte aus der Hofeinfahrt rückwärts in die Hauptstraße in Oberding fahren und übersah dabei einen Yamaha-Fahrer, der von Schwaig in Richtung Notzing unterwegs war. Das Motorrad prallte hinten rechts hinten gegen den Pkw.

Der Fahrer der Yamaha zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Versorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde er ins Klinikum Erding gebracht zur weiteren Behandlung. Die alarmierte Feuerwehr Oberding versorgte den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherte die Unfallstelle reinigte die Fahrbahn.

Erding