Streit völlig eskaliert
Kollegen schlägern am Arbeitsplatz - zwei Männer verletzt

16.01.2019 | Stand 01.08.2023, 12:52 Uhr
−Foto: n/a

Ein Streit zwischen zwei Männern an ihrem Arbeitsplatz im Landkreis Straubing-Bogen ist völlig eskaliert.

STRAUBING-BOGEN Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Kollegen ist am Mittwochmorgen (16. Januar) im Landkreis Straubing-Bogen völlig eskaliert. Zwei Männer (20 und 34) gerieten an ihrem Arbeitsplatz in Steinach in Streit. Wie die Polizei Straubing mitteilt, blieb es nicht bei bösen Worten. Vielmehr kam es zu einer handfesten Prügelei, bei der beide Streithähne verletzt wurden. Während einer mit dem Rettungswagen zur Behandlung in das Klinikum Straubing eingeliefert wurde, suchte der andere selbst einen Arzt auf. Warum die Männer in Streit gerieten, ist unklar. Die Polizei Straubing ermittelt wegen Körperverletzung.

Straubing-Bogen