Anzeige wegen Beleidigung und an den Haaren ziehen
Körperverletzung unter zwei geschiedenen Frauen

11.07.2017 | Stand 03.08.2023, 7:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 06.01.2017, 23 Uhr, kam es in Altmühldorf zum handfesten Streit zwischen einer russisch-stämmigen und einer türkischen Frau

MÜHLDORF Eine 35-jährige russisch-stämmige Frau ging von ihrer Wohnung eine Etage nach oben, um sich bei ihrer 31-jährigen türkischen Nachbarin über deren lauten Kinder zu beschweren. In der Öffnung der Wohnungstür kam es dann zum Streit der beiden Frauen, in dessen Verlauf die Beschwerdeführerin ihre türkische Kontrahentin kräftig an den Haaren zog. Außerdem wäre letztere noch auf russisch beleidigt worden. Sie hat es zwar nicht verstanden, war sich aber sicher, dass es eine Beleidigung war und erstattete deshalb auch Anzeige.

Mühldorf a.Inn