Zeugen gesucht
Keine Aufbruchspuren am Pkw, trotzdem sind die Sonnenbrillen weg

13.09.2017 | Stand 04.08.2023, 10:15 Uhr
−Foto: n/a

Nach Rückkehr zu ihrem Pkw stellte die Nutzerin eines weißen Porsche Cayenne das Fehlen mehrerer Sonnenbrillen fest.

ZEITLARN Das Fahrzeug war im Zeitraum vo Mittwoch, 23. August, 18.30 Uhr, bis Donnerstag, 24. August, 9.30 Uhr, in der Regenstraße in Zeitlarn geparkt. Nach Rückkehr zum Fahrzeug wurde festgestellt, dass aus diesem insgesamt sieben Sonnenbrillen im Wert von rund 250 Euro entwendet wurden.

Beschädigungen am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden, sodass bisher nicht bekannt ist, wie der oder die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen, die unter Telefonnummer 0941/ 506-2888 um Hinweise auf den oder die unbekannten Täter bzw. zu sonstigen verdächtigen Wahrnehmungen bittet. 

Regensburg