Riesenstimmung im Bierzelt
Karten für LaBrassBanda gewinnen!

11.07.2017 | Stand 21.07.2023, 0:35 Uhr
−Foto: n/a

Für das Bierzelt-Konzert von LaBrassBanda auf dem Volksfest in Ismaning am Montag, 26. Juni, ab 20 Uhr verlosen wir 3 x 2 Karten!

ISMANING Zehn Jahre und kein bisschen müde! Zum Jubiläum überraschte LaBrassBanda im Februar dieses Jahres mit dem neuen Album „Around The World“. Am 4. März brachte die weltweit gefeierte Band damit die ausverkaufte Münchner Olympiahalle zum Kochen. Knapp 11.000 Fans tanzten, schwitzen, tobten und waren glücklich!

In zehn Jahren LaBrassBanda ist viel passiert: Eine Tour mit alten NSU-Mopeds und einem Traktor durch Österreich während der Fußball-EM 2008, die mit einer Einladung auf die Hauptbühne zum Finale in Wien endete. Konzerte in Russland, Simbabwe und England genauso wie im legendären „Whisky A GoGo“ in Los Angeles. Auftritte auf allen wichtigen Festivals, von Southside über Chiemsee Summer bis zum Sziget. Ein Highlight (unter vielen): Das legendäre Roskilde-Festival 2009.

Zwischendurch geben LaBrassBanda immer wieder das eine oder andere Bierzelt-Konzert. Am Montag, 26. Juni, spielt die Band um 20 Uhr auf dem Ismaninger Volksfest.

Wer gerne dabei sein möchte: Wir verlosen 3 x 2 Tickets unter unseren Facebook-Freunden. So könnt Ihr mitmachen: Einfach „Gefällt mir“ für unsere Seite Wochenblatt Freising drücken und dort ab Donnerstag, 15. Juni, 11 Uhr, unter den Beitrag „Gewinnspiel: 3 x 2 Karten für LaBrassBanda“ den Satz „Ich will gewinnen“ schreiben. Das Gewinnspiel endet am Montag, 19. Juni, um 12 Uhr.

Die Gewinner werden ausgelost und von uns benachrichtigt. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Wochenblatt Verlagsgruppe.

Freising