Nachtleben
Junge Frau bedrängt – Helfer von Disco-Gast verprügelt

10.07.2017 | Stand 29.07.2023, 1:19 Uhr

Eine junge Frau wurde im Scala bedrängt, ein Helfer sprang ihr zur Seite. Das sollte alelrdings böse für ihn ausgehen.

REGENSBURG Am Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr kam es in einer Diskothek an der Gesandtenstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der Bekannte einer jungen Frau kam dieser zu Hilfe, als sie von einem Disco-Gast massiv bedrängt wurde. Der Gast traktierte daraufhin den Helfer mit Fäusten, wobei er von einem Begleiter unterstützt wurde. Beide Angreifer schlugen auf den 19jährige ein, bis dieser zu Boden ging und kurzzeitig bewusstlos war. Die beiden Angreifer flüchteten unerkannt. Der verletzte Mann musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung zusetzten.

Regensburg