Die Polizei sucht nach den Eigentümern

Joggerin findet zwei Geldbörsen und eine Schmuckschatulle

28.12.2019 | Stand 10.01.2021, 3:29 Uhr
PI Nabburg/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Eine Joggerin lief am Freitag, 27. Dezember, neben der Staatsstraße 2399 zwischen den Abzweigungen Neuaigen und Wernberg-Köblitz, als ihr im dortigem Grünstreifen zwei Geldbörsen sowie eine rote Schmuckschatulle auffielen.

WERNBERG-KÖBLITZ Der Auffindesituation nach zu schließen, dürfte sich dort jemand der Sachen entledigt haben, nachdem diese ausgeleert wurden. Es handelt sich vermutlich um Diebesgut, das jedoch noch keinem konkreten Fall zugeordnet werden konnte. Es war eine rote Kunstlederschatulle sowie eine leere Herrengeldbörse und eine Damengeldbörse. Darin befanden sich lediglich diverse Passbilder einer Seniorin.

Die Polizei Nabburg bittet auch in diesem Fall unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 um Hinweise, wem diese Sachen gehören könnten.

Schwandorf