Zeugen gesucht
Internet-Video zu einem Unfall in Cham ruft die Polizei auf den Plan

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:55 Uhr
−Foto: n/a

Zeugen eines Vorfalls, der sich am Sonntag, 2. April, gegen 14.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Rodinger Straße in Cham ereignet hat, sucht nun die Chamer Polizei.

CHAM Dieser wurde mehrfach ein Video zugespielt, das derzeit im Internet kursiert. Dabei ist zu sehen, wie ein Motorrad besetzt mit zwei Personen, vom hinteren Hausende eines Elektrobetriebes in Fahrrichtung Rodinger Straße steigt. Als das Vorderrad wieder auf den Boden aufsetzt, kommt das Motorrad auf die Gegenrichtung und es kam zum Sturz. Im Gegenverkehr kam im gleichen Moment ein Quad angefahren. Dieses fuhr über das Vorderrad des Motorrades. Das Quad überschlug sich und landete in einer Menschengruppe. Der Quadfahrer, ein 20-jähriger Mann aus der Gemeinde Schönthal verletzte sich dabei und wurde von Privatpersonen in das Krankenhaus gebracht, wo er von der Polizei Besuch bekam. Verletzt wurde auch eine 16-jährige Dame aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die als Sozia auf dem Motorrad mitfuhr.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachteten, sich unter der Telefonnummer 09971/ 84450 zu melden.

Regensburg