Feuer
Holzpolter geriet auf unerklärliche Weise in Brand

11.07.2017 | Stand 21.07.2023, 3:55 Uhr
−Foto: n/a

In Dietrichsdorf gerieten in der Zeit von Samstag bis Sonntag, 10. bis 11. Juni, zwischen 20 und 7 Uhr zwei Holzpolter an einer Hofstelle in Brand.

VOLKENSCHWAND Der Brand wurde von den Eigentümern am Sonntagmorgen, 11. Juni, entdeckt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Es wurden circa 25 Ster Langholz durch den Brand vernichtet. Die eingesetzten Feuerwehren aus Volkenschwand, Großgundertshausen und Sandelzhausen konnten das Übergreifen des Brandes auf eine angrenzende Scheune verhindern. Das Holz im Wert von circa 1.250 Euro wurde total beschädigt. Bisher konnte nicht geklärt werden wie das Holz in Brand geraten konnte.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.

Kelheim